LaFamilia

 

Hinter LaTatza steht eine starke Gemeinschaft von Hundeliebhabern, Züchtern, Tierärzten und Fachkräften. Die Familie, das sind Martin, Maria, Alex, Simon, Anna, Christiane und Sara, um nur einige zu nennen. Martin ist unser kreativer Kopf. Jeden Tag aufs Neue perfektioniert er die Ernährung für deinen Hund. Seine Mutter Maria ist eine erfahrene Züchterin für Hovawarte und Islandpferde (http://www.hovawarte-habichtswald.com). Ihr Erfahrungsschatz ist elementarer Bestandteil jeder Futtersorte. Marias Freundin Christiane ist Biologin. Ihr Wissen und ihre Expertise über komplexe Stoffwechselprozesse ist ein Grund, wieso unser Futter so gesund und verträglich ist. Sara ist ausgebildete Fachberaterin für Tierernährung. Nicht zuletzt durch ihr Wissen im Gebiet Futter und Unverträglichkeiten erreicht die Hundenahrung von LaTatza eine charakteristisch erstklassige Verträglichkeit. Anna, Alex und Simon sind für die Qualitätssicherung verantwortlich.

Gemeinsam haben wir das Ziel dein Begleiter für gesunde Hundeernährung zu sein und dich zu motivieren und zu inspirieren deinem Hund ein besseres und gesünderes Leben zu ermöglichen. Neben hochwertiger Nahrung versorgen wir dich mit Rat und Tat, um dir bei der Ernährung deines Hundes zu helfen. LaTatza ist dein Fundament für eine gesunde, lange und harmonische Beziehung zu Deinem Hund. 

Wir garantieren, dass unsere Nahrung auch deinem Hund gefallen wird und geben dir dafür die LaTatza Garantie: Sollte unsere Nahrung deinem Hund nicht bekommen nehmen wir sie zurück.

Falls du Anregungen hast, schreib uns einfach eine E-Mail auf info@latatza.de, wir freuen uns darauf von dir zu hören!

Deine LaTatza Familia